Leistungsübersicht

Hier sieht ihr mein Piercingangebot. Ich steche keine Intimpiercings. Für die Nasen- und Ohrläppchenpiercings verwende ich keine Schiesspistole (Da diese nicht steril sind und hässliches Narbengewebe hinterlassen können), sondern eine neuartiges Spezialgerät.

Solltet ihr ein gewünschtes Piercing nicht aufgelistet finden, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

 

Bei den Preisen ist immer der Ersteinsatz (soweit nichts anderes bemerkt) sowie Beratung und Nachbehandlung inbegriffen.

 

Piercingart
Preis CHF Abheilungszeit (immer durchschnittlich)

Dermal Anchor, Hautanker


jeder weitere in gleicher Sitzung

130.-

 

100.-

je nach Körperstelle

 

Ohrknorpel

(alle ausser Industrial)

120.-
3-9 Monate

Industrial

140.- 3-9 Monate
Ohrläppchen

40.-

(Paarweise 60.-)

4-8 Wochen
Augenbraue 120.- 6-8 Wochen
Nasenflügel 80.- inkl. Zweitschmuck 6-9 Wochen
Septum 160.- 4-8 Wochen
Lippe (z.b. Madonna) 120.- 4-8 Wochen
Lippenbändchen 140.- 1-2 Wochen
Zunge 160.- inkl. Zweitschmuck 1-3 Wochen
Brustwarze

140.-

(Paarweise 200.-)

2-6 Monate
Bauchnabel 120.- 3-6 Monate