Hier einige Infos über mich

Mein Name ist Katja Veeravahu. Geboren und aufgewachsen bin ich in St.Gallen. Schon in meiner Kindheit wurde ich, auf Grund des sozialen Netzwerkes meiner Mutter, von Tattoos und Piercings geprägt. So liess ich mir mein erstes Piercing natürlich auch sehr früh (in der 6.Klasse, und natürlich mit Einwilligung meiner Mutter) stechen. Darauf folgten meistens im Jahresrhytmus neue Piercings und Tattoos. Mittlerweile zähle ich selbst 13 Piercings und mehrere Tattoos. 

Vor einigen Jahren habe ich die Drogistenlehre erfolgreich bestanden. Danach schnupperte ich kurz die "Aussendienstler-Luft". Doch ich merkte schnell, dass dies nicht meine Zukunft sein wird. Da wurde es für mich Zeit, an eine Weiterbildung zu denken. Natürlich machte ich mir zuerst Gedanken darüber, wo ich mich in 10 Jahren sehen werde. Würde ich in 10 Jahren immer noch in der Drogerie herum "dümpeln"? - Nein, das wollte ich nicht. Mein Traum war es schon lange, selbstständig zu sein. Ich besuchte einige Kurse. Doch bei allen schien es mir nicht unbedingt optimal für mich.

Schon eine Weile spukte mir der Gedanke, selbst zu piercen, im Kopf herum. Doch ich traute mir all dies nicht zu. Allerdings hatte ich ja die besten Voraussetzungen, da ich in der Berufschule die elementarsten Themen, lernen durfte. Somit musste ich mich "nur" noch mit der Technik des Piercens und der Materialkunde auseinandersetzen.

Seit dem Frühling 09 pierce ich nun schon im Bound-Art Tattoo Room an der Enzenbühlstrasse 8 in Flawil. Ihr könnt euch sicher sein, das ihr bei mir in sicheren Händen seid. Ich pierce nichts, wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin. Ausserdem arbeite ich nur mit sterilen Materialien und Schmuck von höchster Qualität. Denn mein Leitgedanke ist immer: "Ich möchte meine Kunden so behandeln, wie ich auch behandelt werden möchte." Da ich auch weiterhin als Drogistin arbeite, könnt ihr zeitnah von meinem Wissen profitieren. Ich bin somit immer auf dem neusten Stand und bilde mich weiter. Dies sehe ich als grossen Vorteil an und bin dankbar, dies so optimal für euch anbieten zu können.